Einladung zur #Hui21

Das Barcamp #Hui21 steht unter dem Motto „In Netzwerken erfolgreich sein“ und findet erneut ausschließlich online statt. Die Portfoliofachtagung geht nunmehr in das 9. Jahr und das Orgateam freut sich auf eine spannende Veranstaltung.

Ein Barcamp lebt von seinen Teilnehmern/Teilgebern und Sessions. Daher möchten wir euch herzlich bitten, euch anzumelden und uns eure Sessionvorschläge einzureichen.

Zur Vorbereitung haben wir auch wieder ein MiroBoard angelegt. Nach erfolgter Anmeldung senden wir euch direkt den Link zu.

Update: Die Keynotes stehen jetzt fest. Jürg Haller von der Berufsfachschule Baden in der Schweiz stellt uns „Lernvolution – Ein Weg in eine Lernortkollaboration“ vor und Goran Hauser von Intel Deutschland zeigt auf, welche Rolle KI in der Schule spielen kann. Ich freue mich, möglichst viele von euch am Samstag bei der #hui21 begrüßen zu können. Wir starten um 09:30 Uhr mit dem Warm-up und um 10:00 Uhr mit der Begrüßung.

Eine Session kann auch gern eine Frage sein oder ein Wunsch, ein gewisses Thema zu behandeln. Hier geht es zu den entsprechenden Links:

Link zum Flyer / Link zur Anmeldung – die Teilnahme ist kostenlos / Link zu Einreichung von Sessions / Nachfragen und Anregungen bitte an hui21 at lpaso.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.