Einladung zur #Hui20

In diesem Jahr findet das Barcamp #Hui20 mit dem Motto „In Netzwerken lernen“ ausschließlich online statt. Das Orgateam freut sich auf eine spannende Veranstaltung und möchte Gastgeber für einen intensiven Austausch sein. Wir veranstalten die #Hui20, wie bei der letzten Hui bereits angekündigt, gemeinsam mit der TBF + Partner AG aus Zürich. Wir hatten bereits in der Vorbereitung eine super Zeit und wollen zusammen mit euch mit diesem Spirit in den Samstag, den 28. November 2020, gehen.

Ein Barcamp lebt von seinen Teilnehmern/Teilgebern und Sessions. Daher möchten wir euch herzlich bitten, euch anzumelden und uns eure Sessionvorschläge einzureichen. Eine Session kann auch gern eine Frage sein oder ein Wunsch, ein gewisses Thema zu behandeln. Hier geht es zu den entsprechenden Links:

Link zum Flyer / Link zur Anmeldung – die Teilnahme ist kostenlos / Link zu Einreichung von Sessions / Nachfragen und Anregungen bitte an hui20 at lpaso.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.